Haar Accessoires

September 20, 2019


Hallo ihr Lieben,

am ersten September hat unsere Wiener Lolita Community ein kleines Event organisiert.
Ich wollte mein neues Haenuli Kleid tragen, doch am Tag der Teeparty ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, ein neues Haar accessoire zu kreirien oder zu kaufen. Hoppala!
Zum Glück habe ich aber in meinem Bastelvorrat noch einiges gefunden.

In meinem Vorrat habe ich eine kleine strohhut fascinator basis gefunden die ich vor Jahren einmal genäht hatte. Außerdem noch Kunstblumen in dem perfekten blau-violett, Perlenschnüre und eine große Straußenfeder.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich den Hut genäht hatte. Meine Nähmaschine war dafür überhaupt nicht ausgelegt und hat diese typischen Schlingen gemacht. Zum Glück sind diese aber nur auf der Rückseite und auf der Vorderseite ist nichts davon zu erkennen. 

Die Perelenschnüre, Blumen und die Feder sind nacheinander einfach an den Hut geklebt worden. 




Hinten wurden noch zwei Haar Clips angeklebt, damit es an den Haaren hält und das wars. Für ein 30 minuten Projekt sieht es wirklich süß aus und vor allem in Kombination mit dem Kleid.


Alles Liebe,

Auris Lothol

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Instagram